Trainerinnen Franziska und Julia

Franziska und JuliaWir Franziska Gerhardt links und Julia Thoma rechts sind beide 17 Jahre alt und seit 2018 in einer Ausbildung zur Erzieherin.

Zum Tanzen gekommen sind wir beide über die Tanzfabrik und haben lange mit freude an den HipHop Stunden teil genommen. Nun würden wir sehr gerne unsere gute Erfahrung an euch weiter geben

Besonders wichtig ist uns euch die freude am Tanzen zu vermitteln und euch zu zeigen wie viel Spaß man an der Bewegung auf Musik haben kann.

Standard und Latein Trainer Petra und Helmut

Petra und HelmutHallo,

schön, dass Ihr vorbeischaut!

Wir sind Petra & Helmut. Was das Tanzen angelangt, sind wir echte Spätzünder. Beide haben wir, unabhängig voneinander, den Paartanz erst jenseits der 30 für uns entdeckt.

Kennengelernt haben wir uns 2008, natürlich in der Tanzschule ;o) und sind seit 2009 auch privat ein Paar.
Schnell hat sich der Spaß am Tanzen zu unserer gemeinsamen Leidenschaft entwickelt. 2010 wechselten wir zur Tanzsportabteilung des TSV-Unterpfaffenhofen-Germering um von nun an Paartanz in seiner sportlichen Form zu üben.

Weiterlesen: Standard und Latein Trainer Petra und Helmut

Linedance Trainerin Erika

Erika Ich heiße Erika Bendel.
In meiner Jugend habe ich viel getanzt - Standard, Latein, modern ... gerade was sich so ergeben hat.

Aus familiären Gründen musste ich das dann einschränken und schließlich aufgrund eines fehlenden Partners ganz aufgeben. Nachdem mich dies jedoch nie ganz losgelassen hat, kam ich vor ca. sechs Jahren zum Line Dance. Hier wird zu Country, irischen und südamerikanischen Rhythmen und auch zu modernen Liedern getanzt; dies macht mir sehr viel Spaß und auch, wenn ich diese Freude an andere weitergeben kann.

Weiterlesen: Linedance Trainerin Erika