Skip to main content

Trainerin Franziska

Ich bin Franzi, 20 Jahre alt und unterrichte die Kids in Hip Hop beim SR RW Überacker. Selber habe ich das Hip Hop-Tanzen hier bei der Tanzfabrik gelernt und seit 2017 übernehme ich das Training selbst.

Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung als Erzieherin.  Das Tanzen mit den Kids bereitet mir sehr viel Spaß. Deshalb lege ich viel Wert darauf, dass ihr auch Freude und richtig viel Spaß habt und offen für neue Sachen seid.

Linedance Trainerin Erika

Linedance Trainerin Erika

Ich heiße Erika Bendel.
In meiner Jugend habe ich viel getanzt - Standard, Latein, modern ... gerade was sich so ergeben hat.

Aus familiären Gründen musste ich das dann einschränken und schließlich aufgrund eines fehlenden Partners ganz aufgeben. Nachdem mich dies jedoch nie ganz losgelassen hat, kam ich vor ca. sechs Jahren zum Line Dance. Hier wird zu Country, irischen und südamerikanischen Rhythmen und auch zu modernen Liedern getanzt; dies macht mir sehr viel Spaß und auch, wenn ich diese Freude an andere weitergeben kann.